• Jobs Job bei wohnverbund sanden GmbH und Co KG

wohnverbund sanden GmbH und Co KG

Mechernich

Medizinische / Pharma

Mechernich

Pflegefachkraft (m/w) wohnverbund sanden GmbH und Co KG Mechernich Emphatische und pflegeerfahrene Fachkräfte für die Bereiche Ambulante Pflege und Stationäres Wohnen gesucht!.

Partner Für Menschen Mit Handicaps: Jeder Mensch Hat Das Recht Sein Leben So Zu Leben Wie Er Es Sich Wünscht Deshalb Bieten Wir Leistungen Und Hilfen An Die Es Menschen Mit Behinderungen Und Pflege­bedürftigen Menschen Ermöglichen Ein Eigenständiges Und Selbstbestimmtes Leben Zu Führen   In Der Landschaftlich Schönen Region Euskirchen - Im Großraum Köln - Bietet Die -gruppe Seit Mehr Als 45 Jahren Menschen Mit Handicaps Ein Breites Angebot An Unterstützung In Ihren Lebensphasen An   Zu Unseren Unternehmensbereichen Zählen Ein Ambulanter Pflegedienst Ein Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Mit Stationären Und Ambulanten Wohnangeboten Sowie Die Geschäftsbereiche "catering" Und "forst + Garten"   Für Die Bereiche Ambulanter Pflegedienst Und Stationäres Wohnen Suchen Wir Ab Sofort Für Unseren Standort Mechernich   Pflegefachkräfte (m/w) - teilzeit Oder Vollzeit / Unbefristet -   Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Fachgerechten Und Körper­bezogenen Pflegemaßnahmen Verantwortlich Unseren Klienten Und Deren Angehörigen Stehen Sie Kompetent Bei Pflegefachlichen Fragen Zur Verfügung Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Der Pflegerischen Standards Sind Ihnen Ein Anliegen Wir Bieten Ihnen: Angemessene Vergütung Unbefristeten Anstellungsvertrag Firmeneigener Fuhrpark Raum Für Selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Handlungsfreiräumen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien   Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Ramona Dierkes (+49 2443 980119 / Mail Dierkes@org ) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwkarriere-de Wir Freuen Uns Auch Immer über Initiativbewerbungen Von Berufsanfängern Quereinsteigern Sowie Pflegehelfer/innen Gmbh Kg Dörriestr 4 53894 Mechernich Wwweu / Wwwkarriere-de Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Arzthelferin Arzthelfer Krankenschwester Krankenpfleger Ambulante Pflege Stationäres Wohnen Behindertenhilfe Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Arzthelferin Arzthelfer Krankenschwester Krankenpfleger Ambulante Pflege Stationäres Wohnen Behindertenhilfe Pflegefachkraft (m/w) Emphatische Und Pflegeerfahrene Fachkräfte Für Die Bereiche Ambulante Pflege Und Stationäres Wohnen Gesucht Mechernich Pflegefachkraft Altenpfleger Altenpflegerin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Arzthelferin Arzthelfer Krankenschwester Krankenpfleger Ambulante Pflege Stationäres Wohnen Behindertenhilfe

Pflegedienstleitung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   wohnverbund sanden GmbH und Co KG (Mechernich)

Kaufmännische:r Mitarbeiter:in Abfertigung (m/w/d)
   Noerpel SE und Co. KG (Odelzhausen)

IT System Engineer (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Koordinator/in für Auftragsabwicklung im internationalen Umfeld
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)